Wie wir ticken

Wir, die Rausch-Finanz GmbH decken mit unserem Angebot und unserem Wissen den kompletten Bereich im Finanzmanagement ab. Engagiert, motiviert, strategisch denkend, menschlich und realistisch beratend stimmen wir uns individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Unsere Überzeugung – durchdachtes Finanzmanagement als Maßnahme zu einem sorgenfreien Leben. Eigenheim, Renovierung zur Wertsteigerung und ausreichende Absicherung durch individuell abgestimmte Versicherungen gestalten das Leben schöner und angenehmer. Aber Finanzierungen und Versicherungen sollen nicht nur schön und angenehm sein. Ebenso entscheidend ist die einwandfreie Funktion im Notfall. Die Auswirkung von Lebens-Notlagen und belastenden Geldsorgen wird oft unterschätzt. Für uns ist die komplette Absicherung für alle möglichen Lebenssituationen daher ein komplexes Thema, bei dem der Kunde und seine Angehörigen als Ganzes betrachtet werden.
Wissen, Vertrauen, Sicherheit, Vorsorge und Schutz sind bei uns zu einem Finanzmanagement-Gesamtkonzept zusammengefügt und bieten Ihnen eine sorgenfreie, schöne Zeit – ein Leben lang.